Zum Inhalt springen

Sponsoring

SV Holstein Pahlen

Nach einer Spendenanfrage des SV Holstein Pahlen haben wir uns entschlossen statt einer Spende für ein Stadionplakat lieber etwas zu dem digitalen Auftritt des Vereins beizutragen.
Somit haben wir uns mit Herrn Burger an die Neuauflage der Website gemacht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Der SV Holstein-Pahlen wollte seine Homepage komplett überarbeiten und bat Herrn Petersen um Unterstützung, da wir gerne die ansässigen Unternehmer mit einbeziehen. Herr Petersen war auch sofort bereit, uns in dieser Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir freuen uns, dass wir mit Petersen IT-Services einen starken, freundlichen und kompetenten Partner gewinnen konnten. Herr Petersen hat uns in Sachen Hosting und Internetauftritt super beraten und unsere Wüsche in vollem Umfang umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Petersen ist äußerst angenehm und man fühlt sich jederzeit gut beraten. Wir können daher Herrn Petersen mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Bei „Petersen IT Services“ sind Sie in freundlichen und kompetenten Händen!

SV Holstein Pahlen - Niels Burger

Referenzen

Alten- und Pflegeheim "Haus am Mühlenteich", Tellingstedt

Wir haben im Oktober 2022 den Betrieb der IT-Ifrastruktur für das „Haus am Mühlenteich“ übernommen.
Die Einführung von flächendeckendem W-LAN, einer redundanten Internetanbindung und die Übertragung der Serverkapazitäten in das TERRA CLOUD Rechenzentrum sind bereits geplant.

Parallel soll abschnittsweise die gesamte interne Infrastruktur ausgetauscht werden.

Außerdem ist bereits der gesamte E-Mail-Verkehr auf den Filter von Hornetsecurity umgezogen, der verlässlich alle Bedrohungen abfängt.

Unser Bestreben ist es sicher und effektiv auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten und damit auch unsere Digitalisierung voranzutreiben. Petersen IT Services hilft uns dabei mit fachlich kompetenter Beratung und Umsetzung unserer individuellen Wünsche.

Heimleitung - Antje Wilcken-Timm